News

GongBau Gongzentrum eichenwurzel

Im Mai 2021

An zwei Tagen bauten wir 2 Bronze Gongs in 30 cm und 60 cm.

Was eine wundervolle Erfahrung & Möglichkeit !! 

 

Meine beiden Gongs sind soo schöön geworden & ich bin ganz stolz darauf : ) !!

 

Der erste 30 cm Bronze Gong hat eine Intuitive Stimmung von 188 Hz (F# Herzton), ihn habe ich ganz speziell für meine Mama gebaut. Er entspricht ohne es bewusst beeinflusst zu haben, exakt der Frequenz meines Namens (Nadine Stanilewicz = 188 Hz) ... der absolute Synchronizitätshammer !! 

 

Den zweiten 60 cm Gong habe ich meiner ganzen Ahnenreihe gewidmet. Was für ein Erlebnis diesen wunderschönen kraftvollen 60 cm Bronze Ahnen Gong zu spielen !

Es fühlt sich an wie ankommen, eine tief fokussierte Kraft der Erneuerung & Transformation, die mich umhüllt, das Wurzelchakra (meine Wurzeln, die Ahnen) aktiviert und eine tiefe Öffnung und Hingabe an das Universelle und all seine Überraschungen, ein starker Rückenwind von meinem Vorfahren, die mich begleiten und unterstützen, meinen ganz eigenen Weg der Freiheit zu gehen ... ich spüre, dass er mich genau dort abholt, wo ich bin.

 

Meinen herzlichsten Dank an Hans-Jürgen Hagel für seine herausragende Arbeit, für seine Hingabe an Klang & Heilung, für das nötige Feingefühl und seine herausragende Begleitung in diesem ganzen Prozess !

 


WaldKlangBaden in Pfinzal-Söllingen

August 22, 2020

Mit Pauline Fabry & Nadine Stanilewicz

 

In Kooperation mit den NaturFreunden Söllingen 

 

WaldKlangBaden ist ein Klang-Natur-Erlebnis inmitten des Waldes. Waldbaden, „Shinrin Yoku“ bedeutet auf Deutsch so viel wie „ein Bad in der Atmosphäre des Waldes nehmen“. In Japan ist Waldbaden bereits ein fester Bestandteil der Gesundheitsvorsorge, dessen Wirksamkeit viele Studien belegen.

WaldKlangBaden verbindet die meditativen Klänge der

Gongs und Handpans mit der Kraft und Medizin des Waldes.

Ein zutiefst berührendes Erlebnis inmitten des Nord-Schwarzwaldes. 

 

www.WaldKlangBaden.de

BNN (Badische Neueste Nachrichten) 


CD Recording Schweibenalp 2020

Im Juli 2020


ECSTATIC DANCE Heidelberg & Mannheim mit DJ Aaron Kaay

November 06, 2019  19:00 - 22:00  Heidelberg

November 15, 2019  20:00 - 00:00  Mannheim 

Ausklang // Live Chillout NADA´S WORLD (Handpans)

 

"Ecstatic Dance is a freeform dance meditation, a conscious movement celebration, beginning and ending in a circle as a dance tribe. After a guided warm up and the opening circle, we will enter a non verbal, non judgemental, open and safe spacewhere a diverse spectrum of soundscapes, melodies and rhythms will create a space for dancers to explore, experience and express themselves freely through movement and music. Together we co-create a space beyond the mind where we can connect intimately with ourselves and/or others. From meditative sounds to poetic heart opening melodies, from tribal beats to cutting edge techno, from downtempo grooves to powerfull psytrance from classical music to deep shamanic sounds… electronic and world rhythms will guide us on a musical journey opening and expanding our consciousness, weaving us together as individuals within a greater tribe of humans." 

 

Facebook Event Heidelberg

Facebook Event Mannheim


Schweiztour 2019

September 28, 2019

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Schweizer Turtle Beach Handpan Gathering am Thunersee und an die wunderbare Mia, der Schweibenalp und dem herzigen Empfang meiner Soulfamily. Das nächste Handpan Liegekonzert im Schweibenalper Tempel ist in Planung. Der krönende Abschluss der Reise, am toskanischem Meer - BELLISSIMO !!!

 

 


Workshop Wochenende im PAN LAB Vienna

Mai 07, 2019

Das erste Workshop Wochenende der Handpan Akademie im PAN LAB Vienna war eine großartige Erfahrung. Wir spielten mit 10 verschiedenen Handpans unterschiedlicher Tonlagen in C, C#, D, E, F Moll und Dur von der Klangschmiedin Birgit Pestal. Was für eine schöne musikalische und energetische Ko-Kreation mit allen Workshop Teilnehmern und mit Birgit. Das Schönste und der beste Lohn sind die vor Dankbarkeit, Inspiration und Freude strahlenden Gesichter, von Herzen Danke !!!

 

Hier geht´s zum Newsbeitrag:

Rückblick: Kleines Klangwunder zu Ostern

 


MOONSHINE Handpan Thermen Event

März 14, 2019

Seit Januar 2019 findet einmal im Monat zu Vollmond ein besonderes Klang Event im atemberaubenden Palmenparadies in der Badewelt Sinsheim statt.

 

Ihr seid eingeladen euch im 34 Grad warmen Wasser treiben zu lassen und das zu den Klängen der Handpan Musik von NADA´S WORLD.

 

Alle aktuellen und kommenden Termine findet Ihr hier.


"Das Blech hat immer das letzte Wort"

Oktober 31, 2018

Karlsruhe: Wer glaubt, er sei unmusikalisch, hat noch nie eine Handpan gespielt – Die „Pfanne“ erfreut sich wachsender Beliebtheit

 

Rheinpfalz 08.10.2018

 

Von Matthias Dreisigacker

 

Zum Artikel