Projekte

Shekiina

 

|  Singer-Songwriterin Janine Riddering trifft auf Multiinstrumentalistin Nadine Stanilewicz  |

 

Seit Anfang 2022 ist Shekiina zu einer Duo-Formation herangewachsen. Ausgehend von den Texten und Kompositionen der wundervollen Singer-Songwriterin Janine Riddering entsteht eine besondere musikalische Synergie zusammen mit dem atmosphärischen und groovigen Sound von Gitarren, Handpans, Eletronics und World Percussion.

 

Unsre gemeinsame Ausrichtung ist es heilsame musikalische Begegnungsräume zu erschaffen und Musik im Herzen spür- und erfahrbar zu machen. Unsere Vorliebe für die fein ausgewogene Fusion akustischer und elektronischer Sounds, brachte uns zusammen mit dem Platin ausgezeichneten Produzenten, Mixer- und Mastering Engineer Dirk Schulz (Mando Diao, Michael Patrick Kelly uva.), der uns mit seiner langjährigen Erfahrung nun zur Seite steht. Ihr dürft gespannt sein. 

 

www.shekiina.de

 

 

Janine

Nadine

 


WaldKlangBaden 

 

Gongs | Handpans | Zeremonieller Kakao | Natur 

Pauline Fabry & Nadine Stanilewicz

 

WaldKlangBaden ist ein Klang-Natur-Erlebnis inmitten des Waldes. Waldbaden, „Shinrin Yoku“ bedeutet auf Deutsch so viel wie „ein Bad in der Atmosphäre des Waldes nehmen“. In Japan ist Waldbaden bereits ein fester Bestandteil der Gesundheitsvorsorge, dessen Wirksamkeit viele Studien belegen.

 

WaldKlangBaden verbindet die meditativen Klänge der

Gongs und Handpans mit der Kraft und Medizin des Waldes.

Ein zutiefst berührendes Erlebnis inmitten des Nord-Schwarzwaldes.


Info & Kontakt