Bio

Musikalische Geschichte

 

Mit 4 Jahren begann ich ein inneres Schlagzeug durch Reiben mit den Zähnen zu spielen und das bis heute. Mit 5 Jahren spielte ich mehrstöckige E-Orgel und komponierte meine ersten Instrumentalstücke mit 12 Jahren. Im Teenager Alter begann ich E-Gitarre zu spielen und fing sofort mit Gitarren-Solis an. Als junge Erwachsene entdeckte ich meine Liebe sowohl zur Akustikgitarre und komponierte meine ersten Fingerstyle Stücke mit einer 12-saitigen Akustikgitarre, als auch die Liebe zur Perkussion.

 

 

Lehrer & Meister

 

Rainer Kehres (Solo-Gitarren-Virtuose/D)

Stevan Khuen Just-Music-School (Jazz-Schule/USA)

Hakim Ludin (Percussion Master/Afghanistan)

Reza & Behnam Samani (Percussion Master/Iran) 

Kabeçao (Handpan Master, Multi-Instrumentalist, Sound Healer/Portugal) 

 

 

Stationen

 

Musikalische Leitung CZK Worship Band

Erste Hangspielerin im Deutschen Fernsehen

Hochschule für Gestaltung Medienkunst Sound

Lunatic-Media | Tontechnik & Komposition

Live Akustik Duos | Trios | Quartetts

u.a. mit Laszlo Wolpert, Liv Solveig, Stuttgarter Philharmoniker

Musikalische Leitung KlangWasserCocktail®

Gründung & Leitung Handpan Akademie | Erste Handpan Schule Deutschlands

 

 

Instrumente

 

Keys, Piano
E-Gitarre, Akustikgitarre
World Percussion, Handpan