Bio

Musikalische Geschichte

 

Als 4 Jährige begann ich ein inneres Schlagzeug mit den Zähnen zu spielen und das bis heute. Als 5 Jährige spielte ich mehrstöckige E-Orgel und komponierte meine ersten Instrumentalstücke mit 12 Jahren. Im Teenager Alter spielte ich E-Gitarre und begann als Anfängerin mit Gitarren-Solis. Als junge Erwachsene entdeckte ich meine Liebe sowohl zur Akustik-Gitarre und komponierte meine ersten Finger-Style Stücke mit einer 12-saitigen Akustik-Gitarre als auch die Liebe zur Perkussion von Rahmentrommel, Cajon, Hang und Handpan. 

 

 

Lehrer & Meister

 

E-Orgel Privatunterricht 

Musik- und Kunstschule Westlicher Enzkreis e.V.

Peter Kantner Gitarrenschule

Rainer Kehres (Solo-Gitarren-Virtuose/D)

Stevan Khuen Just-Music-School (Jazz-Schule/USA)

Hakim Ludin (Perkussion Meister/Afghanistan)

Reza & Behnam Samani (Perkussion Meister/Iran) 

Kabeçao (Handpan Meister/Portugal) 

 

 

Musikalische Stationen

 

Musikalische Leitung der Worship Band CZK Karlsruhe

Manamana (Instrumental-Duo mit Stuttgarter Philharmoniker Martin Höfler)

Mãtina (Folk-Jazz-Trio)

Terrason (Ethno-Rock-Trio)

Djeloúwa (Ethno-Ambient-Quartett)

Twins On Wings (Zwilling-Folk-Duo)

Bizarr (Varieté-Show)

Liv Solveig Wagner (Improvisationsquartett)

Lunatic-Media / Andreas Lehnert (Tontechnik & Komposition)

Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (Gaststudium Medienkunst Sound)

Musikalische Leitung KlangWasserCocktail® Palais Thermal

Nada´s World - Multi Instrumental Live Looping & Pur Handpan Unplugged (Solo Multiinstrumentalistin/Erste Hangspielerin im Deutschen Fernsehen SWR)

Lassi Nada (Jazz-World-Folk Duo mit Meister Bläser Laszlo Wolpert)

Gründung & Leitung der Handpan Akademie (Handpan Workshops & Kurse)

"Moonshine" Jahres Event Palmenparadies Sinsheim Handpan Solo

WaldKlangBaden (Klang-Natur-Erlebnis mit Gong Master Pauline Fabry)